tricolor-gemüsenudeln mit avocado-basilikum-walnuss-pesto!

1 avocado, die basilikumblätter einer Basilikumpflanze, 1 zehe knoblauch, 1 gestr. TL meersalz, etwas sonnenblumenöl & olivenöl mit dem pürierstab mixen. zum schluss eine handvoll walnüsse dazu geben und noch mal kurz pürieren.

die gemüsenudeln haben ich mit dem spirali gemüseschneider hergestellt. auf dem foto seht ihr welche aus kohlrabi, rote beete und karotte. ich habe sie 2 minuten in ölivenöl angebraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s