vernissage im zwischenraum 91.

gestern war ich mit meiner VEGANKOMBÜSE im zwischenraum 91 zu gast. heidemarie boscher hat den „zwischenraum 91“ ins leben gerufen. eine galerie in ihrer praxis, in der kunst von frauen ausgestellt wird.  darüberhinaus finden in der galerie lesungen, kleinkunst etc. statt. für weitere informationen zum zwischenraum 91 :

http://www.sexliebeleben.de

gestern abend fand die vernissage von der künstlerin Alzbeta Müller statt und ich wurde mit meiner vegankombüse für ein minicatering eingeladen. serviert wurden zweierlei aufstriche und brot. mit im gepäck hatte ich das frisch gebackene „life-changing-bread“, welches in kürzester zeit komplett aufgegessen war. das rezept findet ihr hier.

IMG_8683

IMG_8681

was für ein wundervoller abend, danke liebe heidi!

IMG_8678 IMG_8679 IMG_8682

4 Gedanken zu “vernissage im zwischenraum 91.

  1. mein dank gilt dir , liebe nina. alle haben geschwärmt, und ja , der star war dein selbstgebackenes brot, die extra für mich zurückgelegten scheiben durfte ich heute zum frühstück geniessen, sehr lecker! ich freue mich sehr, dich und deine veganen herrlichkeiten immer wieder im zwischenraum genüsslich zu begrüssen.liebe grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s