judith riemer & die vegankombüse zu gast im zwischenraum 91 am 27.02.2015.

„Ich laufe einen Marathon!“
mit diesem satz beginnt judiths geschichte. wer sie hören möchte, ist herzlich eingeladen! judith riemer von Turtlerunner by Judith Riemer ist bei uns zu gast in münchen. im gepäck hat sie ihr gerade neu erschienenes „Turtlerunners Trainingsbuch“.
judith hat mit hilfe von regelmäßigem laufen & konsequenter ernährungsumstellung über 30 kg abgenommen.vom couchpotatoe zur läuferin.dieses buch basiert auf ihrene eigenen erfahrungen & erlebnissen, erzählt aber auch von den höhen und tiefen auf ihrem weg zur läuferin. auf ihrem blog Vegan Marathon hat sie viele fans und schafft es immer wieder, dass sich unzählige menschen in „ihre laufschuhe stürzen und einfach loslegen“.

vor einigen monaten hat auch mich das „lauffieber“ gepackt und ich kann behaupten, dass ich ohne judiths motivation schon lange aufgegeben hätte. deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich sie an diesem abend mit meiner Vegankombüse und einer smoothieverkostung unterstützen darf.

an dieser stelle auch ein herzliches dankeschön an die liebe Heidi, die uns ihre räumlichkeiten Zwischenraum 91 dafür zur verfügung stellt.

meldet euch schnell an, denn die plätze sind begrenzt!
wir freuen uns auf euch!

http://turtlerunner.at/buchpraesentation-muenchen-berlin/

http://turtlerunner.at/

http://veganmarathon.com/

http://sexliebeleben.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s