nina maria & die vegankombüse

herzlich willkommen auf meinem blog.17760144_10211214391452835_5062985158491173841_n

wie schön, dass du hier bist!
mein name ist nina-maria [37] .eifelmädchen & wahlmünchnerin seit 16 jahren.

ausserdem mag ich kleine buchstaben & jogge gerne im regen.bei sonnenschein düse ich mit meiner ´64er simson schwalbe durch die stadt.

hauptberuflich arbeite ich in einer werkstatt für menschen mit einer seelischen behinderung. in leitender funktion bin ich dort für deren berufliche bildung zuständig.

gesunde und ausgewogene ernährung geht uns alle an, und deshalb ist auch dieses thema in unserem bildungsangebot der werkstatt immer aktuell. dort bin ich nämlich die „biotante“, die immer gesunde sachen isst.das bin ich sehr gerne und lasse mir geduldig löcher in den bauch fragen, die ich gerne beantworte :-).

meine nebenberufung ist schon seit jahren das küchenhandwerk. seit über vier jahren vegan  ♥. ich koche wahnsinnig gerne & fotografiere dann das ergebnis.

angefangen hat alles mit losen rezepten für familie und freunde.irgendwann kam der gedanke: warum dann nicht ein blog?

über euren besuch freue ich mich sehr, und auch über post!

schreibt mir doch unter : info@vegankombuese.de

viel spass in der veagankombüse & ahoi.

die nina-maria

 

pps: und hier noch ein interview zum nachlesen: http://www.wochenspiegellive.de/eifel/kreis-bernkastel-wittlich/artikel/diese-lebensweise-fuehlt-sich-befreiend-an-21716/

2 Gedanken zu “nina maria & die vegankombüse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s